Auf dem Bild: Vorne v.l.:Samuel Ghafari, Mika Gertz, Tim Ostertag, Noah Schiek, Florian Baum, Benjamin Jeutter, Vincent Lauterbach. Hinten v.l: Trainer Nils Döhren, Trainer Harry Felger, Lean Schülein, Noah Reichert, Juan del Hierro del Rey , Paul Ujcic, Benedikt Diosi, Trainer Bernd Schüle

B-Jugend Männlich Jahrgang 2007 und 2008

Über unsere männliche B-Jugend:

Nachdem die männliche B-Jugend in der Saison 22/23 in der Württembergliga zeigen durfte, dass sie mit vielen Mannschaften auf dem Niveau mithalten konnte, wird nun der neue Jahrgang in der B-Jugend sein Bestes in der Bezirksliga geben.

Die Mannschaft besteht dabei aus einem großen Teil der männlichen B2 vom Vorjahr und neuen Spielern, die sich uns zur Vorbereitung angeschlossen haben.

Ziel während der Vorbereitung ist es, die neuen Spieler in das bereits bekannte Spielsystem zu integrieren, aber auch jeden Spieler einzeln weiterzuentwickeln.

Zusätzlich wird die B-Jugend auch weiterhin viel mit der A-Jugend zusammentrainieren, damit sich die Spieler frühzeitig an die Körperlichkeit der älteren Jahrgänge gewöhnen können und gelegentlich bei den Spielen der A-Jugend aushelfen.

Selbstverständlich kamen auch Ausflüge während der Vorbereitung nicht zu kurz. So besuchte man das Beachturnier in Geislingen oder spielte beim Rasenturnier in Fridingen mit.

Als Saisonziel in der Bezirksliga möchte man oben mitspielen, wodurch man sich gegen starke Gegner, wie zum Beispiel die SG Remstal oder Teams Stuttgart 2, durchsetzen muss.

Die Mannschaft freut sich auf jeden Zuschauer während ihren Spielen und will den Zuschauern schnellen und offensiven Handball zeigen.

 

Trainingszeiten:

Montag /Dienstag und Freitag jeweils 18 Uhr bis 20 Uhr in der Karl-Mauch-Halle

 

Trainer:

Nils Döhren
Bernd Schüle
Harry Felger