Am vergangenen Donnerstag stand die letzte „Trainingseinheit“ für unsere aktiven Mannschaften auf dem Programm. Bei einem Fußballturnier in feinsten Klamotten ließen unsere Frauen und Männer ein erfolgreiches Handballjahr ausklingen. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehen uns 2024 zum Rückrundenauftakt wieder in der Halle!

Erfolgreiche Teilnahme an der VR-Talentiade beim Bezirksentscheid SRM in Alfdorf!
Marlon, Maya und Lias haben dem heißen Wetter getrotzt und sowohl bei den Koordinationsübungen als auch bei den Handballspielen am Nachmittag eine starke Leistung gezeigt.Besonders

