E-Jugend Gemischt Jahrgang 2013 und 2014

Über unsere gemischte E-Jugend:

Wir sind die Jungs und Mädels der E-Jugend. Bei uns ist es oft laut, aber wir sind mit Spaß und Elan bei der Sache. Auch wenn wir uns montags immer zu fünfundzwanzigst in der Halle tummeln und Fabians und Schochis Nerven strapazieren, freuen wir uns auch über neue Gesichter. Ein bisschen Platz ist immer. Wenn sich jemand der 2013 oder 2014 geboren ist für Handball interessiert darf er oder sie gerne montags zwischen 17:00 und 18:30 Uhr im Training vorbei schauen und sich davon überzeugen, dass nicht nur Handball, sondern auch Koordination und Funino Spaß machen. Wir freuen uns auf euch.

Trainingszeiten:

Montag 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Karl-Mauch-Halle

Trainer:

Stefan Schoch
Fabian Deginus

TV Stetten Handball News