Frauen 1

Über unsere Frauen 1:

Ohne Niederlage konnten wir letzte Saison den Meistertitel für uns erklären und sicherten uns damit den zweiten Aufstieg in Folge, somit spielen wir diese Saison in der Bezirksklasse.

Zur neuen Saison wechselte Anna Ugele von der HSC Schmiden/Oeffingen 3 zu uns und auch Philine Lampe kehrt nach einer Pause zurück. Im Trainerteam wird Julian Tschirley von den beiden erfahrenen Spielerinnen Annika Kögel und Marina Becker unterstützt.

Mit neuen Kräften startet wir in die kommende Saison und wollen uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren Heimspielen in der Karl-Mauch-Halle und sind dankbar über jeden Fan, der uns Auswärts unterstützt.

Trainingszeiten:

Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Karl-Mauch-Halle

Trainer:

Julian Tschirley
Annika Kögel
Marina Becker

Tabelle:

Spielplan: