von links nach rechts: Leila, Federica, Marlene, Ella, Mia, Amelia, Johanne, Emma, Leni, Mia, Emma, Klara, Selina

D-Jugend Weiblich Jahrgang 2011 und 2012

Über unsere weibliche D-Jugend:

Über unsere weibliche D-Jugend:

Auch in der Saison 2023/24 hat sich unsere weibliche D-Jugend wieder für die Bezirksliga, die höchste Spielklasse in der Altersgruppe 2011/12 qualifiziert. Das Team freut sich auf eine tolle Saison, um sich mit den besten Spielerinnen aus dem Bezirk Rems-Murr messen zu können.

Neben dem Handball-Training und den Spieltagen sind uns auch weitere gemeinsame Teamevents wichtig. Dafür sind bereits weitere Aktivitäten wie beispielsweise der gemeinsame Besuch der Eis-Disko, eine Teamübernachtung und ähnliches für die Saison geplant.

Wir freuen uns jederzeit über weitere handballbegeisterte Mädels – meldet euch gerne jederzeit oder kommt einfach zu den Trainingszeiten in der Karl-Mauch-Halle vorbei.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche und gewohnt lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspieltagen.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag jeweils von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in der Karl-Mauch-Halle

Trainer:

Mirko Schnetter
Markus Dau