Beim letzten Training vor dem Spiel gegen die SV Fellbach gab sich ein besonderer Gast die Ehre. Adam Lönn, Rückraumspieler von der TVB Stuttgart, schaute persönlich beim Training vorbei und gab den Mädels und Trainern nicht nur theoretische Tipps an die Hand, sondern machte bei einigen Trainingsinhalten auch selber mit. Da konnte man schon ins Staunen geraten wenn ein 1,96 Meter großer Typ mit 100 Kg den Ball in Richtung Tor schleudert. Da heißt es in Deckung gehen! Auch nach dem Training nahm Adam sich noch viel Zeit um Fragen und Autogramm-Wünsche der Mädels zu beantworten, so dass es wirklich ein rundum gelungenes Event für alle war. Vielen Dank an dieser Stelle an die Initiatoren und Adam.
Ob es an Adam lag, dass die Mädels am Spieltag gegen die favorisierten Fellbacher loslegten wie die Feuerwehr weiß man nicht, aber nach nicht einmal vier gespielten Minuten lag man bereits mit 6:0 in Front. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff bot das Team des Trainerteams Dau/Schnetter eine klasse Leistung. Das änderte sich auch im Verlauf der ersten Halbzeit nicht und so ging es mit einer komfortablen Führung von 12:4 in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Durch eine konzentrierte und überragende Leistung in allen Mannschaftsteilen hielt man die Fellbacher auf Distanz und gewann am Ende hochverdient mit 25:16.
Damit wurde ein toller Schlusspunkt einer erfolgreichen Saison gesetzt, die man als Tabellenvierter in der Bezirksliga (!) abschloss. Ein Dank geht an alle Helfer und Fans, die über die gesamte Runde immer unterstützt haben und somit zu dieser beeindruckenden Leistung beigetragen haben.