Niederlage der weiblichen Jugend C im Spitzenspiel gegen TSV Allowa
Nach drei Siegen zum Auftakt hatte sich die Mannschaft der weiblichen C-Jugend des TV Stetten auch für das Spiel auswärts bei der TSV Allowa viel vorgenommen. Das Team startete nicht gut in die Partie. Zum einen stand die Stettener Abwehr hinten nicht so sicher wie gewohnt und vorne wollte der erste Ball nicht den Weg ins gegnerische Tor finden. Viel zu schnell stand es 4:0 für die gegnerische Mannschaft. Stück für Stück kämpfte sich das Team ins Spiel und lag jedoch zur Pause mit 15:7 in Rückstand.
Nach der Pause starte das Team aus Stetten richtig stark in die zweite Hälfte. In der besten Phase im Spiel konnte die Mannschaft aus Stetten den Rückstand schnell auf nur noch 4 Tore verkürzen (31. Minute). War da etwa noch mehr möglich? Angefeuert von den vielen Stettener Fans zeigte die Mannschaft einen tollen Kampf bis zum Ende des Spiels, konnte aber das Spiel nicht mehr drehen – am Ende hieß es verdient 32:22 für die Heimmannschaft von Allowa.
In diesem Spiel hat es trotz des Einsatzes nicht gereicht, im Rückspiel werden wir jedoch die 2 Punkte bei uns in Stetten behalten. Weiter geht es für die Mannschaft bereits nächsten Samstag (23.11.) im Spiel gegen Team Stuttgart – kommt vorbei und supportet das Team, der Besuch in der Karl-Mauch-Halle um 17:45 lohnt sich! 😊
Männer 1 des TV Stetten holen verdienten Punkt beim Spitzenreiter der Bezirksoberliga
TV Stetten erkämpft starken Punkt beim Tabellenführer SV Remshalden 2 Am Samstag zeigten die Ridgebacks, dass sie auch gegen die Besten der Liga bestehen können.