Mit einer beeindruckenden Vorstellung ist die weibliche C-Jugend des TV Stetten gegen die Mannschaft des Team Stuttgart in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die ersten zehn Minuten sahen die Zuschauer in der Karl Mauch Halle in Stetten ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich das Team aus Stetten mit 5:3 einen ersten zwei Tore Vorsprung herausspielen konnte. In der Folge konnte sich die Abwehr weiter steigern, sodass dem Team aus Stuttgart nur wenige Tore gelangen. Im Angriff erspielte sich die Stettener Mannschaft hingegen Chance um Chance – unter anderem freuten sich die Trainer über das Zusammenspiel mit dem Kreis. Zur Pause stand es dann verdient 13:8.
Angefeuert von den vielen Stettener Fans setzte sich der Trend aus der ersten Hälfte auch in der zweiten Hälfte fort. Die Abwehr hielt hinten dicht und im Angriff fand ein Wurf nach dem anderen den Weg ins Tor. So stand es nach 45 Minuten auch in der Höhe verdient 28:19 für die Heimmannschaft. Zum Ende des Spiels erspielte sich Team Stuttgart auch durch Unkonzentriertheiten der Stettenerinnen einige einfache Chancen die erfolgreich verwertet wurden. Am Ende stand ein nie gefährdeter 30:25 Sieg auf der Anzeigetafel.
In zwei Wochen (Sa 07.12.) geht es mit dem nächsten Heimspiel gegen Winnenden weiter – vor allem die Zuschauer des darauf folgenden Spiels der Männer1 sind herzlich eingeladen, bereits um 17:45 in die Halle zu kommen, um sehr guten, leidenschaftlichen C-Jugendhandball anzuschauen und die Mannschaft zu unterstützen.
Für den TV Stetten spielten:
Ella, Selina (1), Klara (1), Amelia, Nia (8), Lara, Marlene (2), Johanne, Clara, Mia (8), Emilia (4), Mia (5), Franzi (1)
Männer 1 des TV Stetten holen verdienten Punkt beim Spitzenreiter der Bezirksoberliga
TV Stetten erkämpft starken Punkt beim Tabellenführer SV Remshalden 2 Am Samstag zeigten die Ridgebacks, dass sie auch gegen die Besten der Liga bestehen können.