Männer 1 des TV Stetten schlagen den Spitzenreiter der Bezirksoberliga SV Remshalden 2 vor imposanter Kulisse

In einem spannenden Spiel bis zur letzten Sekunde sicherte sich der TV Stetten vor heimischem Publikum einen knappen, aber verdienten 31:30-Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer SV Remshalden.

Von Beginn an war es ein Duell auf Augenhöhe, in dem die Führung mehrfach wechselte. Dank einer stabilen Abwehr und einer guten Chancenverwertung fand der TV Stetten besser ins Spiel und ging mit einer 18:16-Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel zunächst ausgeglichen. Angetrieben von den heimischen Fans konnten sich die Stettener dann etwas absetzen und gingen mit drei Toren Vorsprung in das letzte Viertel der Partie. Doch in der Schlussphase ließ die Konzentration nach, und einfache Fehler ermöglichten es Remshalden, kurz vor Schluss wieder auszugleichen.

Am Ende behielt der TV Stetten jedoch die Nerven und sicherte sich den knappen Heimsieg gegen den Erstplatzierten.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen heimischen und mitgereisten Fans, die für eine tolle Stimmung in der Halle gesorgt haben!

Wir freuen uns auf die nächste Unterstützung, wenn es am 25. April auswärts gegen den TV Oeffingen geht – ein Gegner, mit dem die Ridgebacks aus Stetten noch eine Rechnung offen haben.

Für den TVS spielten:
Manuel Heueck (6), Moritz Klenk (6), Tom Felger (5), Paul Klenk (5), Johannes Gerhardt (3), Theo Siegle (3), Nicolay Beurer (2), Florian Kraatz (1), Frederik Groeger, Luca Hill, Yannick Köhli, Benedikt Pollak, Lucca Rumsch, Alexander Schuhbauer
Offizielle: Maximilian Heller, Volker Schäfer

Unsere letzten Beiträge