Marlon, Maya und Lias haben dem heißen Wetter getrotzt und sowohl bei den Koordinationsübungen als auch bei den Handballspielen am Nachmittag eine starke Leistung gezeigt.
Besonders erfreulich: Marlon und Lias schafften es unter die 15 besten Spieler und qualifizierten sich damit für den Verbandsentscheid im Oktober.
Eine tolle Leistung von euch allen – herzlichen Glückwunsch an Maya, Marlon und Lias sowie viel Erfolg für den nächsten Wettbewerb!


