Die Jungs aus Stetten starteten gut in das Spiel, wodurch Sie sich schon in den ersten acht Minuten eine klare fünf Tore Führung erspielten, was den Trainer der Gastgeber zu einem frühen Timeout zwang. Im Anschluss daran kamen auch die Winnender ins Spiel und konnten den Vorsprung zur Halbzeit hin auf drei Tore verkürzen (11:14).
In der zweiten Halbzeit verbesserten die Ridgebacks noch weiter Ihr Abwehrspiel, sodass die Winnender sich schwere Würfe nehmen mussten, die dann meist am Torhüter oder neben dem Tor endeten. Im Angriff nutze man seine Chancen trotz der offensiven Abwehr der Gegner und gewann das Spiel schlussendlich klar mit 22:37.
Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Fans, die für eine super Stimmung in der Halle gesorgt haben und freuen sich auf die Unterstützung nach dem Spielfreien Wochenende Auswärts bei der HSG Ca-Mü-Max.
Für den TVS spielten: Julian Tschirley (Tor), Luca Hill (2), Ivan-Gabriel Miskovic, Nicolay Beurer (13), Luis Wiegmann (4), Tom Felger (2), Yannick Köhli (1), Paul Klenk (2), Manuel Heueck (5), Moritz Klenk (3), Harry Felger (Tor), Florian Kraatz (3), Theo Siegle (2), Volker Schäfer (Trainer)
Copyright 2025 / TV Stetten Handball