Letzten Sonntag trat der TV Stetten auswärts gegen den MTV Stuttgart 2 an. Es war das vorletzte Spiel der Ridgebacks aus Stetten. Trotz einiger Fehlwürfe und technischer Fehler dominierte man bereits in der ersten Halbzeit. Zur Halbzeitpause führte der TVS so bereits mit 10 Toren. Der MTV Stuttgart fand keine Lösung gegen die kompakte Abwehr und das schnelle Angriffsspiel des TV Stetten.
In der zweiten Hälfte setzten die Stettener genau dort an, wo man aufgehört hatte. Trotz verzweifelter Versuche einer Manndeckung wurde die M2 des MTV von den Ridgebacks überrannt.
Die Abwehr stand stabil und mit schnellen Angriffen und Tempogegenstößen sicherte sich der TV Stetten einen Auswärtssieg mit 47:24.
Die Männer 1 des TV Stetten sind hochmotiviert für das letzte Heimspiel, das gleichzeitig das Entscheidungsspiel um die zweite Meisterschaft in Folge ist.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in der Karl-Mauch-Halle am nächsten Samstag um 19:45 Uhr, wenn der TV Stetten auf den SV Remshalden 3 trifft.
Zusätzlich: Die letzte Aperolbar ist geöffnet, kommt alle!
Für den TV Stetten spielten: Luca Hill (7), Moritz Klenk (7), Nicolay Beurer (5), Yannick Köhli (5), Theo Siegle (5), Tom Felger (4), Paul Klenk (4), Luis Wiegmann (4), Johannes Gerhardt (3), Paul Eißele (1), Theo Gräf (1), Liam Siegle (1), Frederik Groeger, Julian Tschirley Offizielle: Maximilian Heller, Florian Kraatz, Ivan-Gabriel Miskovic, Volker Schäfer