Die weibliche Jugend C des TV Stetten verliert das Heimspiel gegen die Gäste des TSV Allowa mit 23:30. Das Spiel war zu Beginn ausgeglichen und bis zur 8. Minute beim Spielstand von 2:3 konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil erarbeiten. In der Folge konnte die TSV ALLOWA ihre Chancen im Stettener Tor unterbringen, während für das Team aus Stetten trotz vieler freier Würfe kein Tor fallen wollte (2:10, 14. Minute). Bis zur Pause war es dann wieder ein ausgeglichenes Spiel der beiden Mannschaften in dem die Gäste mit 7:15 vorne lagen.
Die Heimmannschaft aus Stetten kam besser aus der Pause und konnte den Rückstand auf 6 Tore verkürzen – leider ging der Anfangsschwung verloren und einige 2 Minutenstrafen führten zu einem zwischenzeitlichen 11 Tore Rückstand (33. Minute). Jedoch auch von diesem Zwischenstand ließ sich die Mannschaft aus Stetten nicht beeinflussen, kämpfte leidenschaftlich immer weiter und verkürzte den Rückstand Stück für Stück auf 6 Tore (20:26, 45. Minute). Die vielen Zuschauer in der Karl-Mauch-Halle sahen ein leidenschaftliches C-Jugendspiel mit zwei tollen Mannschaften, in dem die Mädels aus Stetten im letzten Heimspiel der Saison leider nur die zweite Hälfte mit 16:15 für sich entscheiden konnten. Richtig klasse gekämpft, Mädels, wir sind alle stolz auf euch!
In zwei Wochen finde dann das letzte Spiel der Saison in Winnenden statt (So, 06. April, Anpfiff: 13:15).
Es spielten: Nia Austen (10), Emilia Gawron (6), Mia Dau (4), Ella Eißele (1), Clara Bahmüller (1), Amelia Kipka (1), Selina Kuch, Klara Greß, Lara Laipple, Marlene Riemer, Franziska Ackermann
#nurdertvs, #handballunterderyburg, #team





