Nach einem kurzen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein, haben wir uns konzentriert aufgewärmt und starteten dann perfekt mit einem 5:0. Zur Halbzeit stand es – auch Dank einer starken Torwartleistung – 20:12. Anfang der 2. Halbzeit holten die Gegner, auch durch unsere unkonzentrierten Würfe und mehreren technischen Fehlern, auf. In der 46. Minute stand es 27:18. Der Vorsprung hielt, doch die Gegner konnten einfache Kontertore durch schlechtes Abwehrverhalten erzielen. Letztendlich gewannen wir verdient mit 33:21.
Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg sind gesichert.
TV Stetten: Franke (Tor), Lingemann (8/3), Sommerer (1), Simmerlein, Kögel (3), Becker (6), Schneider, Ugele (1), Storck (1), Thiele (5), Boss (2), Idler(6), Lampe.

Sporthalle des TV Stetten wird umbenannt in Otto-Bosch-Halle zu Ehren von Otto Bosch, dem langjährigen Vorstand des TV Stetten und Jugendtrainer der Handballabteilung. (Bild: Otto Bosch als Mitglied der AH-Mannschaft 1968 hintere Reihe dritter von links)
Text des Historikers und Mitglied der Handballabteilung Ebbe Kögel zu der bevorstehenden Ehrung unseres langjährigen Jugendtrainers der Handballabteilung und Vorstand des TV Stetten, Otto Bosch: