Im
Auswärtsspiel beim VfL Waiblingen gab es eine klare 36:12 Niederlage, die
auch in dieser Höhe verdiente war. Die Gegnerinnen waren in allen Belangen
überlegen und somit gab es für unsere Mädels dieses Mal, außer viel Erfahrung,
nichts zu holen. Schon vor dem Spiel musste das Team zwei Ausfälle
von Leistungsträgern verkraften was die Aufgabe gegen diesen starken
Gegner nicht einfacher machte. Von Anfang an war die Dominanz der Waiblinger
auf dem Parkett vorhanden und das spiegelte sich auch zu jeder Phase des Spiels
im Ergebnis wieder (Halbzeitstand 20:7). Zwar versuchte das Trainer-Duo Mirko
Schnetter/Markus Dau mit taktischen Änderungen eine Verbesserung zu erreichen
was aber letztendlich nicht gelang. So musste man sich mit der zweiten
Niederlage im zweiten Spiel abfinden und den Fokus auf die nächste Partie gegen
Korb am 05.11. legen.

Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TV Stetten am Mittwoch 10.Juni um 19.30 Uhr im Burgstüble
Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 10. Juni 2026 um 19:30 Uhr im Burgstüble in Stetten1. Begrüßung durch die Abteilungsleitung2. Berichte und Aussprache über die Berichte2.1

