Für die Männer des TV Stetten 2 ging es am Sonntagabend auswärts zum HSV Stammheim/Zuffenhausen 2. Der Kader war durch diverse Krankheiten und Skiurlaube leider ein wenig ausgedünnt. Mit 8 Feldspielern galt es möglichst früh deutlich in Führung zu gehen und das Spiel über eine saubere Abwehrarbeit in trockene Tücher zu bringen.
Zu Beginn des Spiels konnte man sich bereits früh mit fünf 7-Metern auf ein 6-1 absetzen. Durch teils sehr ansehnliche Tore und einer in weiten Teilen soliden Abwehr ging es mit 20-13 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit lieferte man sich einen offenen Schlagabtausch bei dem es in der 50 Minute dann doch nochmal spannend wurde, da Stammheim/Zuffenhausen auf ein 29-25 verkürzen konnte. Durch eine gute Vorbereitung und ein allgemein eher langsames Spiel hatten die Stettener allerdings noch genug Saft im Tank um das Spiel letztendlich verdient mit 33-27 zu gewinnen. Der Sieg war ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Beim nächsten Spiel geht es am 24.01.26 nach Hohenacker-Neustadt.
Vielen dank an die zahlreich mitgereisten Fans für die Unterstützung!
Es spielten: A. Miskovic(10), T. Hill(7), J. Eißele(5), M. Quandt(5), L. Deiß(3), T. Schulz(2), R. Teichgräber(1), P. Herter, L. Friese, M. Kalmbach, C. Lang, F. Schetter, Offizielle: A. Groh


