Die Anfangsphase war von Nervosität auf beiden Seiten geprägt. Nach einem frühen Rückstand fand Stetten gut ins Spiel und konnte mehrfach ausgleichen. Beide Teams agierten mit hohem Tempo, sodass es in der ersten Halbzeit zu vielen Führungswechseln kam. Kurz vor der Pause gelang es Stetten, sich erstmals leicht abzusetzen und mit einer knappen 12:11-Führung in die Halbzeit zu gehen.
Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich Aldingen stabiler und Stetten hatte mit mehreren Verletzungen im eh schon dünnen Kader zu kämpfen. Mit konsequent ausgespielten Angriffen und einer verbesserten Abwehrarbeit übernahmen die Gäste zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Stetten hielt kämpferisch dagegen, ließ jedoch einige gute Möglichkeiten ungenutzt, darunter auch einen Siebenmeter.
In der Schlussphase blieb das Spiel spannend, doch Aldingen zeigte sich abgeklärter und nutzte seine Chancen konsequent. Trotz großer Moral und Einsatzbereitschaft gelang es Stetten nicht mehr, das Spiel zu drehen. So setzte sich Aldingen am Ende verdient mit 22:20 durch.

Co-Trainer Volker Schäfer wird die 1. Männermannschaft des TV Stetten Handball zum Ende der laufenden Saison auf eigenen Wunsch verlassen
Über einen Zeitraum von drei Jahren hat Volker die Mannschaft intensiv begleitet, mitentwickelt und geprägt. Es waren drei Jahre voller sportlicher Erfolge, großer Leidenschaft und

