Über einen Zeitraum von drei Jahren hat Volker die Mannschaft intensiv begleitet, mitentwickelt und geprägt. Es waren drei Jahre voller sportlicher Erfolge, großer Leidenschaft und kontinuierlicher gemeinsamer Entwicklung. Für dieses außergewöhnliche Engagement bedanken sich sowohl die Mannschaft als auch die gesamte Handballabteilung des TV Stetten von ganzem Herzen.
Als fester und verlässlicher Bestandteil des Trainerteams hatte Volker einen maßgeblichen Anteil an der positiven sportlichen Entwicklung der Stettener Ridgebacks. Die erzielten Erfolge sprechen für sich: Mehrere Aufstiege konnten gemeinsam mit dem Team und dem Trainerduo rund um Spielertrainer Moritz Klenk gefeiert werden. Besonders hervorzuheben ist dabei der Aufstieg in die Landesliga sowie das bisher starke und geschlossene Auftreten der Mannschaft in der laufenden Saison.
Unser besonderer Dank gilt Volker für seinen unermüdlichen Einsatz, die investierte Zeit und den immensen persönlichen Aufwand – nicht zuletzt auch den erheblichen Fahrtaufwand –, den er stets mit großer Selbstverständlichkeit auf sich genommen hat. Ebenso möchten wir seiner Familie danken, die ihn bei diesem zeitintensiven Engagement jederzeit unterstützt und begleitet hat.
Für die Zukunft wünschen wir Volker und seiner Familie alles erdenklich Gute – sowohl sportlich als auch persönlich. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, wenn sie die weitere Entwicklung der Mannschaft und der Handballabteilung weiterhin begleiten. Ein Platz in der Karl-Mauch-Halle wird für sie jederzeit frei sein.


