Am Samstagabend waren die Frauen 1 des TV Stetten zu Besuch in Gablenberg-Gaisburg. Sie waren hochmotiviert die zwei Punkte gegen den Tabellendritten mit nach Hause zu nehmen.
Zu Beginn des Spiels konnten die Frauen des TV Stetten nicht direkt zeigen, was sie können, denn durch viele Passfehlen und einige vergebene Chancen, lagen die Gegner konstant mit einem Tor vorne. Doch nach der Auszeit auf der Stettner Seite kämpften sich die Frauen wieder ran und somit stand es in der 15. Minute 7:10. Dieser Vorsprung hielt jedoch nicht all zu lange an, sodass es zur Halbzeit 16:15 für die Frauen von Ga/Ga stand.
Auch der Beginn der 2. Halbzeit war von vielen Fehlern auf der Stettner Seite geprägt. So konnten die Gablenberg/Gaisburger sich mit einem Abstand von 4 Toren (20:16) absetzten.
Aber die Stettner Mädels ließen sich von diesem Rückstand nicht verunsichern und kämpften sich durch ein starkes Zusammenspiel wieder ran und gingen in der 52. Minute mit einem 28:29 in Führung.
Diese Führung konnten die Stettenerinnen zum Ende auch noch Ausbauen und gewannen das Auswärtsspiel mit einem 30:32.
Es Spielten: Lisa Döhren, Marlien Stiegler (Tor), Sara Lingemann (12), Franziska Sommerer, Philine Lampe (1), Marina Becker (6), Tamara Franke (Tor), Anna Ugele, Nelly Thiele (4), Astrid Boss (3), Luisa Idler (5), Josephine Lampe (1)
Offizielle: Annika Kögel