Die Mädels des TV Stetten empfingen am Wochenende die SG Weinstadt. Zu Beginn der Partie verschlief der TV Stetten etwas die Anfangsphase, sodass die Gäste schnell in Führung gehen konnten. Doch im weiteren Verlauf kämpften sich die Stettenerinnen stark zurück und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Zur Halbzeit lag Stetten lediglich mit zwei Toren, beim Stand von 11:13, zurück.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein spannendes und offenes Spiel. Beide Mannschaften zeigten tollen Handball, viel Einsatz und Leidenschaft. Der TV Stetten schaffte zwischenzeitlich sogar den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase hatten die Gäste aus Weinstadt dann das glücklichere Ende für sich und konnten das Spiel knapp mit 25:21 für sich entscheiden.
Trotz der knappen Niederlage können die Mädels des TV Stetten stolz auf ihre Leistung sein. Es war ein tolles Handballspiel, das durch Engagement, Kampfgeist und Teamzusammenhalt überzeugte.

Erfolgreiche Teilnahme an der VR-Talentiade beim Bezirksentscheid SRM in Alfdorf!
Marlon, Maya und Lias haben dem heißen Wetter getrotzt und sowohl bei den Koordinationsübungen als auch bei den Handballspielen am Nachmittag eine starke Leistung gezeigt.Besonders

