Unnötige Niederlage der Stettener Frauen gegen den TSV Rudersberg

Nach der herben Niederlage gegen Allowa hatte die Frauen des TV Stetten gegen den TSV Rudersberg einiges wieder gut zu machen. Beide Mannschaften starteten sehr nervös in die Partie, was viele technische Fehler zur Folge hatte.

In der 9. Minute beim Stand von 3:1 fand der TV Stetten zunehmend besser ins Spiel, was vor allem auch an der gut aufgelegten Tamara Franke lag, die mit vielen Paraden glänzte.

Die erste Halbzeit war zudem geprägt von vielen 2-Minuten auf Seiten des TVS.

Beim Stand von 13:11 wurden die Seiten gewechselt.

Leider bot sich die zweite Halbzeit das Spiegelbild der ersten Halbzeit.

Viele technische Fehler und viele verworfene Würfe waren die Folge, dass es in der 47. Minuten einen 7:0 Lauf der Gäste gab. Die Gäste zogen von 16:11 auf 16:18 davon.

Die letzten Minuten waren ein reiner Schlagabtausch beider Mannschaften bei welchem der TVS leider das unglücklichere Ende hatte.

Das Spiel endete 22:24 für den Gast aus Rudersberg.

Nun blickt die Mannschaft des TVS voraus auf das Auswärtsspiel in Winterbach am 28.10.23, bei dem die Fehler abgestellt  und ihre Qualitäten wieder zum Vorschein gebracht werden müssen.

 

Für den TV Stetten spielten: Sara Lingemann (7), Marina Becker (5), Nelly Thiele (4), Melanie Schneider (3), Anna Ugele (1), Josephine Lampe (1), Astrid Boss (1), Franziska Sommerer, Jule Simmerlein, Lena Nägele, Tamara Franke.

Unsere letzten Beiträge