Die weibliche D-Jugend trat am Samstag auswärts gegen HC Winnenden an. Der Beginn gestalteten beide Mannschaften noch offen, erst ab Minute 5 konnten die Mädels aus Stetten ihre spielerische Überlegenheit auch in einen beruhigenden Vorsprung ummünzen. Nach 10 Minuten stand es folgerichtig 10:5 und bis zur Halbzeit wurde dieser Vorsprung auch gehalten (14:9).
Auch in der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein richtig gutes Handballspiel vom Team des dieses Mal allein coachenden Trainers Markus Dau. Besonders erfreulich war dabei, dass sich viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.
Gegen Mitte der 2. Halbzeit lag man souverän mit 8 Toren in Front bevor man es gegen Ende nochmal unnötig spannend machte und Winnenden bis auf 2 Tore herankommen ließ. Trotz kurzweiliger Hektik wurde der Vorsprung über die Zeit gebracht und man gewann am Ende verdient mit 29:27. Der zweite Saisonsieg war damit unter Dach und Fach und man geht optimistisch in das kommende Spiel gegen Waiblingen (Do. 08.02. um 18 Uhr in Stetten).