A-Jugend Männlich Jahrgang 2005 und 2006

Über unsere männliche A-Jugend:

Nachdem die männliche A-Jugend im Vorjahr souverän die Bezirksliga gewinnen konnte, wollte man sich diese Saison für die Württembergliga qualifizieren. Dies gelang leider nicht, da man in der letzten Runde der Qualifikation ausschied.

Somit spielt die männliche A-Jugend in der Saison 23/24 in der Bezirksliga mit dem klaren Ziel wieder Bezirksmeister zu werden.

Leider sind ein paar wichtige Spieler zum Saisonwechsel zu anderen Vereinen gewechselt, um sich dort in der BWOL zu versuchen. Euch wünschen wir viel Erfolg in der BWOL.

Dafür sind auch ein paar Spieler neu dazu gekommen, die mit dem bereits eingespielten Kader zusammen alles geben werden, um den Wimpel in dieser Saison zu verteidigen.

Die Vorbereitung auf die Saison wurde genutzt, um die neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren und Abläufe zu festigen.  Aber auch die individuelle Entwicklung kam nicht zu kurz.

Selbstverständlich war die Mannschaft, so wie die letzten zwei Jahre auch, beim Turnier in Geislingen, wobei man sich wieder mit Beachhandballmannschaften auf dem Beachplatz messen konnte.

Die Mannschaft hofft in dieser Saison allen Zuschauern schönen Handball zu zeigen und freut sich über jeden Zuschauer, der den Weg in die Halle findet, um sie zu unterstützen.

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag 18 Uhr bis 20 Uhr in der Karl-Mauch-Halle sowie Mittwoch 19:30 Uhr bis 21 Uhr in Korb

Trainer:

Nils Döhren
Bernd Schüle
Harry Felger