Die Frauen des TV Stetten waren am letzten Sonntag zu Gast beim TSV Rudersberg. Sie reisten mit voller Entschlossenheit, die wichtigen 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen, an.
In den ersten fünf Minuten blieb das Spiel torlos. Doch dann konnten sich die Mädels einen Vorsprung von 2:5 Toren erarbeiten.
Aufgrund von unkonzentrierten Abschlüssen konnten die Frauen diesen Vorsprung nicht halten und gingen mit einem Rückstand von 11:10 Toren in die Halbzeitpause.
Allerdings ließen sich die Stettener Mädels von dem Rückstand nicht verunsichern und erhöhten in der zweiten Halbzeit das Tempo. Dank eines Laufs von 5 Toren konnte sich der TVS ab der 49. Minute mit 7 Toren absetzen. Diesen Vorsprung konnten die Stettenerinnen bis zuletzt halten und gewannen am Ende verdient mit 20:27.
Es spielten: Sara Lingemann (7), Marina Becker (6), Charleen Bödding (5), Luisa Idler (5), Josephine Lampe (2), Astrid Boss (1), Melanie Schneider (1), Lisa Döhren, Tamara Franke, Franziska Sommerer, Marlien Stiegler, Nelly Thiele