Weibl.C-Jugend des TV Stetten mit Heimsieg über HSC Schm/Oeff frühzeitig Meister der Bezirksliga! Die Handballabteilung gratuliert zu dem Erfolg!

Stark verletzungsgebeutelt ging die weibliche C-Jugend des TV Stetten  in ihr letztes Heimspiel gegen die HSC Schm/Oeff mit der Aussicht bei einem Sieg vorzeitig Bezirksmeister 2023/2024 zu werden!

Mit Schwung gingen die Stettener Mädels in die erste Hälfte und zogen schnell mit 3 Toren auf 5:2 davon. Schm/Oeff hielt aber dagegen, der TVS konnte den Vorsprung nicht weiter ausbauen und somit ging es mit dem Spielstand von 12:9 in die Pause.

Nach dem Wechsel konnte Schm/Oeff den Rückstand egalisieren. Das Spiel stand auf Messersschneide und Schm/Oeff konnte in der 37 Minute erstmalig mit 16:15 in Führung gehen. Doch die Stettener Mädels kämpften weiter, die Führung wechselte ständig. Gegen Ende der Begegnung  legte der TVS dann aber nochmals spielerisch zu und gewannen am Ende kurios mit 21:20: 18 Sekunden vor Schluss war Schmiden beim Stand von 20:20 im Angriff und verlor den Ball durch einen technischen Fehler. Durch Wegwerfen des Balles erhielt die Schmidener Spielerin die rote Karte und den fälligen 7m verwandelte Nia nervenstark zum Sieg.

Die Trainer Franzi und Micha sind stolz auf das Team und über die gezeigten Leistungen während der gesamten Runde!

Natürlich freut sich auch die ganze Handballabteilung mit den Mädels und gratuliert zu dem großartigen Erfolg!

 

Für den TV Stetten spielten: Nia Austen (6), Jule Maile (6), Natalja Hernandez-Bostelmann (3), Franziska Ackermann (2), Emma Schmid (2), Mia Jokel (1), Marlene Riemer (1), Clara Bahmüller, Mia Dietelbach, Lina Möhlmann Offizielle: Michael Maile, Franziska Sommerer

Es fehlten: Pia Strasser, Nelly Heueck, Lara Laipple

Unsere letzten Beiträge