Deutlicher Heimsieg der Frauen des TV Stetten gegen den direkten Konkurrenten HSK Ur-Plü

Nach fünf Spielfreien Wochen stand am letzten Samstag für die Frauen des TVS  ein wichtiges Spiel gegen den direkten Kontrahenten HSK Urbach/Plüderhausen an. Für das Spiel hatte man sich viel vorgenommen, um mit dem Thema Abstieg nichts mehr zu tun haben zu müssen. Dementsprechend startet der TVS sehr motiviert in die Partie und lag bereits in der 10. Minute mit 7:4 vorne. Durch eine gute Abwehrleistung und ein schnelles Umschaltspiel konnte der TVS die Führung zur Halbzeit bereits auf 20:8 ausbauen. In der zweiten Halbzeit nahm sich der TVS ebenfalls vor, weiterhin so konzentriert weiterzuspielen wie bisher. Dies gelang auch weil der TVS in Halbzeit 2 lediglich 7 Gegentreffer zuließ, was vor allem an einer sehr guten Abwehrleistung, sowie an einer guten Torwartleistung von beiden Torhüterinnen lag. So gewann der TV Stetten am Ende klar und verdient mit 40:15.

Bereits am kommenden Wochenende geht es zum MTV Stuttgart 2. Spielbeginn am Sonntag in der Sporthalle West  ist um 15:15 Uhr.

Für den TVS spielten: Luisa Idler (9), Astrid Boss (7), Nelly Thiele (6), Charleen Bödding (5), Marina Becker (4), Sara Lingemann (3), Franziska Sommerer (2), Anna Ugele (2), Liesa Kunert (1), Melanie Schneider (1), Lisa Döhren, Tamara Franke, Marlien Stiegler

 

Unsere letzten Beiträge