Sehr früh am Sonntagmorgen ging es los nach Winnenden zum Bezirksspielfest. Leider konnte das Spielfest auf Grund der Wetterlage nicht wie geplant im Freien stattfinden, aber dank einer super Organisation seitens des Veranstalters HC Winnenden wurde es doch ein schöner Handball-Tag.
Die Stettener Jungs schafften mit einer Niederlage und zwei Siegen als Zweiter der Staffel 2 verdient den Einzug in das Achtelfinale.
In diesem ging es dann in der KO-Runde gegen den Zweiten der Staffel 3, die Jungs der SG Schorndorf. Der TVS startete richtig stark in diese Begegnung, doch nach einigen Minuten konnten die Jungs dann dieses Niveau nicht mehr halten und das Spiel ging dann leider verloren.
Die Niederlage bedeutet gleichzeitig das Ausscheiden aus dem Turnier und somit war die veränderte Aufgabenstellung jetzt das Anfeuern der Stettener Mädels der weiblichen D-Jugend, welche parallel ihr Spielfest durchführten. Diese kämpften sich dann bis in das Spiel um Platz 3. Dieses wurde zwar nach großem Kampf verloren—trotzdem Gratulation zum 4. Platz – eine super tolle Leistung!!
Fazit dieses tollen Handballtages: Wir freuen uns auf die kommende Runde mit vielen tollen Spielen. Die Jungs und Mädels haben allesamt große Fortschritte gemacht und wir werden in der Saison 2024/25 sicherlich sehr schöne Spiele zu sehen bekommen.