Am vergangenen Sonntag traten die Männer 1 des TV Stetten gegen den TSV Schmiden 2 an. Nach dem Sieg gegen den TSV ALLOWA 2 in der Vorwoche wollte das Team an diese Leistung anknüpfen. Leider gelang das nur teilweise.
In der ersten Hälfte konnte sich der TV Stetten zunächst mit vier Toren absetzen. Doch dieser Vorsprung schmolz schnell wieder, und zur Halbzeit stand es 13:13.
Nach der Pause zeigten sich viele unnötige Fehler. Bälle wurden leichtfertig verloren, einige Würfe gingen daneben, und in der Abwehr fehlte der nötige Zugriff. Dadurch musste das Team fast die gesamte zweite Halbzeit einem Rückstand hinterherlaufen. Insbesondere die Rückraumtore von Nicolay Beurer hielten den TVS im Spiel, aber am Ende stand ein knappes 29:28 auf der Anzeigetafel, und die Ridgebacks verloren somit erneut unglücklich.
In zwei Wochen steht das nächste Auswärtsspiel gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter SV Remshalden 2 an. Die Mannschaft sollte sich aber deutlich steigern, damit die Negativserie bei Auswärtsspielen endlich beendet werden kann.
Für den TV Stetten spielten: Nicolay Beurer (10), Moritz Klenk (6), Manuel Heueck (4), Johannes Gerhardt (3), Paul Klenk (2), Marc Ludwig (2), Florian Kraatz (1), Yannick Köhli, Benedikt Pollak, Lucca Rumsch, Theo Siegle, Jan Tertünte, Julian Tschirley, Luis Wiegmann.
Offizielle: Maximilian Heller, Luca Hill, Volker Schäfer.
Männer 1 des TV Stetten holen verdienten Punkt beim Spitzenreiter der Bezirksoberliga
TV Stetten erkämpft starken Punkt beim Tabellenführer SV Remshalden 2 Am Samstag zeigten die Ridgebacks, dass sie auch gegen die Besten der Liga bestehen können.