Männer 1 des TV Stetten unterliegen dem TV Oeffingen 2 nach schwachem Spiel

TV Stetten – TV Oeffingen 27:31 (12:17)

Formtief des TVS noch nicht überwunden – mit schlechter Abwehrarbeit , katastrophaler Torwartleistung und miserabler Chancenverwertung, kann bei fragwürdiger Schiedsrichterleistung gegen den TV Oeffingen kein Erfolg im letzten Spiel des Jahres erzielt werden.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Oeffingen 1897 nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV Stetten auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 12:17 in die Pause.

Den Vorteil, den sich Oeffingen in der ersten Hälfte erspielt hatte, holte sich der TV Stetten dank einer stärkeren zweiten Hälfte wieder teilweise zurück, drehte das Spiel aber im Endeffekt nicht mehr zu seinen Gunsten und verlor mit 27:31.

In den entscheidenden Momenten in den letzten 15 Minuten konnten die Ridgebacks ihre Chancen nicht verwerten, bekamen im Gegenzug immer wieder zu einfache Gegentore oder das schwache Schiedsrichtergespann pfiff konfuse Entscheidungen gegen den TVS.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die Stimmung in der Karl -Mauch-Halle und wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Am 18. Januar um 19:45 Uhr trifft der TV Stetten als nächstes zuhause auf die Hbi Weilimdorf – dann hoffentlich wieder in alter Stärke!

Moritz Klenk (7), Nicolay Beurer (5), Luis Wiegmann (4), Manuel Heueck (3), Paul Klenk (2), Florian Kraatz (2), Marc Ludwig (2), Ivan-Gabriel Miskovic (1), Theo Siegle (1), Yannick Köhli, Benedikt Pollak, Lucca Rumsch, Jan Tertünte, Julian Tschirley Offizielle: Maximilian Heller, Luca Hill, Volker Schäfer

Unsere letzten Beiträge