Der TV Stetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den zweiten Sieg in Folge in fremder Halle.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell in dem die Abwehrreihen dominierten. Erst nach 4min gelang dem MTV das erste Tor, die Stettener Jungs benötigten gar 5 min für den ersten Treffer. Nach rund 10 Minuten stand es 6:5 für den MTV Stuttgart. Die Stettener kamen dann aber immer besser ins Spiel und konnten das Spiel zu Ihren Gunsten drehen. Vor allem die starke Abwehr und ein furioser Leon Cois im Tor lieferten die Basis dafür, dass man mit einer recht komfortablen Führung von 7 Toren (7:14) in die Pause gehen konnte.
Ähnluch aber wie zu Beginn des Spiels verschliefen die Stettener den Start in die zweite Hälfte und der MTV konnte bis auf ein Tor wieder herankommen. Erinnerungen an das Hinspiel wurden wach, als man ebenfalls eine sichere Führung verspielte. Diesmal aber behielten die Stettener einen kühlen Kopf und zogen binnen drei Minuten dank 5 Toren von Max Mundil auf 14:20 davon. Diesen Vorsprung ließen sich die Jungs dann nicht mehr nehmen. Mit 20:25 holte man sich einen verdienten Auswärtsieg.
TV Stetten: Max Mundil (10), Vitus Becker (8), Mateo Schmid-Manero (4), Julian Deginus (3), Leon Cois, Janosch Hilff, Maxim Schuster, Ben Spieß


