Torschlacht in Kernen-Stetten: Gemischte D-Jugend des TV Stetten verliert Heimspiel gegen TSV ALLOWA

Die männliche D-Jugend  verliert in einem intensiven Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV ALLOWA  in eigener  Halle mit 30:36 (14:18) und muss sich nach 4 Siegen in Folge wieder geschlagen geben.

 

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TSV ALLOWA nach 10 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (8:10) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV Stetten auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:18 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit bereits ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis Mitte der zweiten Halbzeit spannend, unsere Jungs ließen den Favoriten nicht entscheiden davon ziehen. Erst ein 6:1 Lauf in den Schlussminuten  zum 27:36 brachten  ALLOWA endgültig auf die Siegerstraße. Doch unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen und konnten noch 3 Tore in Folge erzielen und den Rückstand  auf 6 Tore verkürzen.  Letzten Endes setzte sich aber der TSV ALLOWA verdient mit 30:36 durch.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung beider Teams , die alle Zuschauer begeisterte.

TV Stetten: Vitus Becker (12), Max Mundil (11), Noah Dau (2), Julian Deginus (2), Maxim Schuster (2), Janosch Hilff (1), Adrian Lado Bubeck, Leon Cois, Mateo Schmid-Manero, Ben Spieß

Unsere letzten Beiträge