Männliche D-Jugend gewinnt vor heimischen Publikum

TV Stetten hat vor heimischen Publikum eine starke Leistung gezeigt und einen am Ende ungefährdeten  Sieg gegen den MTV Stuttgart eingefahren.

Die Jungs des TVS kamen etwas besser ins Spiel als in den vergangenen Partien und lagen schnell mit 5:2 vorne. Der MTV ließ sich aber nicht abschütteln und konnte  immer wieder den Rückstand verkürzen. Aber die Stettener zeigten sich stets konzentriert und fanden immer wieder Lücken in der Abwehr des MTV. So konnte man den Vorsprung halten und ging mit einem knappen 17:14 in die Halbzeit.

ZU Beginn der zweiten Halbzeit legten die Jungs dann einen fulminanten Start hin. Mit schnellen Kombinationen ließ man dem MTV kaum eine Chance und erhöhte innerhalb der ersten 5 min auf 23:15. Diesen Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen und gewann am Ende souverän mit 36:28.

TV Stetten: Max Mundil (17), Julian Deginus (4), Noah Dau (3), Liam Miller (3), Jona Boochs (2), Adrian Lado Bubeck (2), Max Jäger (2), Felix Reiter (2), Mats Schwager (1), Marlon Kuch, Lias Scherb, Ben Spieß

Offizielle: Fabian Deginus, Yvonne Scherb

Unsere letzten Beiträge